Bericht zum Ferienprogramm 2019

Am Samstag, den 10. August 2019 startete der Harmonikaclub „Einigkeit“ Hülben e. V. zum Ferienprogramm mit 20 Kindern in Richtung Stuttgart.

Der Besuch beim VfB Stuttgart begeisterte Klein und Groß, VfB- aber auch FCB-Fans !

functions/image_display.php?image=276068-1.jpg

Nach unserer Ankunft an der Mercedes-Benz- Arena starteten wir die Kids-Tour im Medien-Bereich. Unser Guid führte uns direkt in die Mannschaftskabine. Die Mädchen nahmen dort instinktiv den Platz auf der Bank von Mario Gomez ein.

Das absolute Highlight war der Lauf durch den Spielertunnel mit Einlaufmusik ins Stadion, wo die Mannschaft den direkten Weg auf die Spielerbank fand.

functions/image_display.php?image=276069-1.jpg

Einmal über den Rasen gestreichelt, liefen wir über die Cannstatter Kurve mit Stehplatzbereich zur Haupttribüne mit Logenplätzen. Danach ging es weiter zum Torwandschießen. Wieder ein Spaß für alle ! Im Konferenzraum wurde dann die gesamte Truppe interviewt.

functions/image_display.php?image=276070-1.jpg

Der Sieger der Torwand bekam einen Preis und ein jedes Kind eine Teilnahmeurkunde.

Wir fuhren mit glücklichen Kindern und geplättet von den Eindrücken zurück nach Hülben.

In der Galerie findet ihr noch mehr Bilder….