Bericht zur HC-Schneebar 2018

Am vergangen Samstag fand unsere Schneebar-Party vor dem Clubhaus statt. Leider blieb dieses Jahr der Schnee aus. Stattdessen schickte uns Frau Holle nur eisige Kälte. Trotzdem war die Stimmung bei unseren Besuchern gut. Es wurden schöne Gespräche geführt und viel gelacht.

Hatte man doch etwas kalte Hände und Füße bekommen, so konnte man sich am Holzfeuer und unterm Heizpils aufwärmen oder einfach im Clubhaus weiter feiern.

Für das leibliche Wohl war mit Roten Würsten vom Grill, frisch gemachten Waffeln und Crêpes, Punsch, Glühwein und anderen Getränken gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei all unseren Helfern und natürlich auch bei unseren Besuchern bedanken, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben. Danke!

Ihre Vorstandschaft

Hier geht’s zu den Bildern…