Bericht zum Kastanienhock

Am vergangen Samstag, den 24. Juni hat der Harmonikaclub zu seinem traditionellen Kastanienhock rund um das Clubhaus eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sind viele Besucher unserer Einladung gefolgt und haben diesen herrlichen Sommerabend unter unseren Kastanienbäumen genossen.

Für die Unterhaltung sorgte zuerst unser neu gegründetes Orchester „Die Newcomer Quetschen“. Im Anschluss folgte unser 1. Orchester. Neben traditionellen Märschen, Walzern und Polkas hatten wir auch moderne Lieder in unserem Repertoire. Nach einer kleinen Umbaupause trat zum ersten Mal der Musikverein Hülben unter der Leitung von Regina Korneck bei unserem Kastanienhock auf. Den musikalischen Schluss machte unser 1. Vorsitzender Benjamin Schöllhammer mit seinem diatonischen Akkordeon. Die Stimmung bei unseren Gästen war sehr gut.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Steaks und Rote vom Grill, sowie Pommes und Wilde Kartoffeln.

Ab 21 Uhr hatten wir auch unsere urige Keller-Bar geöffnet, wo viele Besucher den Ausklang machten. .

Es war ein sehr gelungener Abend.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Besuchern, sowie allen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken, die zum Gelingen des diesjährigen Kastanienhocks beigetragen haben.Ebenso beim Musikverein Hülben für dessen tollen musikalischen Auftritt. SL

Hier eine kleine Bildauswahl…